Aktuelles

Zertifizierung für den PERSONALITY PROFILER

Der PERSONALITY PROFILER stellt einen modernen, psychologisch fundierten Ansatz im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung dar. Ein digitales Tool, das auf dem am meisten erforschten Persönlichkeitsmodell (dem Big-Five-Modell) basiert und ein differenziertes Profil von individuellen Charaktereigenschaften, Kompetenzen und Motiven der AnwenderInnen erstellt. Hieraus ergeben sich Potenziale für die Begleitung einer auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmten Weiterentwicklung im Rahmen von Trainings und Coachings.

Am Mittwoch, den 20.02.2019, absolvierte ein Teil des relations-Teams einen Zertifikatskurs, so dass wir die Anwendung des PERSONALITY PROFILER-Tools nun in unser Portfolio aufnehmen können. Interessierte LeserInnen können sich für weitere Informationen gerne an uns wenden.

Personen v. links: Thomas Leschig, Traute Müller, Roy Datschewsky,
Martin Puppatz, Fritz Göller, Cornelia Reddig, Anika Kozakow